Forum-Gewerberecht

» Bally-Wulff!! Versteckte rückwirkende Kaufpreiserhöhung per „PR-Offensive“ «

[quote][i]Original von tesa[/i]
Hallo,

wo ist denn hier von einer Zwangsabgabe die Rede?

----
Die Vorstände des BA sowie des FORUM appellieren an ihre Mitglieder, sich ihren branchenpolitischen Verpflichtungen und den wirtschaftlichen Notwendigkeiten nicht zu entziehen...
----

Gruß,

Tesa[/quote]

Wenn dem so wäre wie Du schreibst, warum kommt dann solch ein "Appel" von der Industrie bzw. Bally-Wulff?

Wo ist der Beschluss der Mitgliederversammlungen der BA-Verbände und Forum über solch eine "Abgabe"?

Und was haben freie Automatenaufsteller damit zu tun die nicht organisiert sind?

Wer verwaltet diese Einnahmen und stellt sicher, dass damit nicht die Interessen der Industrie finanziert werden?

[B]Zwangsabgabe [/B] deswegen, weil dieser Betrag in Rechnung gestellt wird obwohl hierfür weder eine Leistung erbracht wurde, noch eine Zusage vom Rechnungsempfänger vorliegt.







i i



Gepostet am 04.08.2011 um 09:57 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=63634#post63634


Beitrags-Print by Breuer76