Forum-Gewerberecht

» Bally-Wulff!! Versteckte rückwirkende Kaufpreiserhöhung per „PR-Offensive“ «

Hallo Meike,

ich gebe auf - das ist echt (für mich) unfassbar.....

Auf die Frage, ob ein Polizist Verstösse gegen das Gesetz verfolgen MUSS, wenn er davon erfährt, kommt das als Antwort:

[I]das deutsche Rechtssystem ist eben nicht einfach, daher meine Nachfragen. Diese hast Du nicht beantwortet.Welche "Verstösse" gegen welche "Gesetze" meinst Du?Schade, dass Du nicht einmal eine einfache Frage nach Deinem Herkunftsland beantwortest, ansonsten würde ich Deine Fragen vielleicht besser verstehen.Wenn Du Dich persönlich über das Legalitätsprinzip und das Opportunitätsprinzip informieren möchtest, findest Du bei Wikipedia die ersten Hilfestellungen und bei dejure auch entsprechende Urteile, wie was zu bewerten ist.[/I]

Du weisst genau wie meine Frage gemeint war.

Die Antwort wäre "Ja/Nein" oder "rutsch mir den Buckel runter" oder gar keine, aber was das soll verstehe wer will.

Und ich schreibe noch "Verstösse" nicht auf die Goldwaage legen, weil ich befürchtete, dass so eine Wortklauberei kommt  Augen rollen    Augen rollen    Augen rollen  



Gepostet am 21.07.2011 um 22:36 von:
Benutzer: gelroy
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=63217#post63217


Beitrags-Print by Breuer76