Forum-Gewerberecht

» Bally-Wulff!! Versteckte rückwirkende Kaufpreiserhöhung per „PR-Offensive“ «

Hallo gelroy,

das deutsche Rechtssystem ist eben nicht einfach, daher meine Nachfragen. Diese hast Du nicht beantwortet.

Welche "Verstösse" gegen welche "Gesetze" meinst Du?

Schade, dass Du nicht einmal eine einfache Frage nach Deinem Herkunftsland beantwortest, ansonsten würde ich Deine Fragen vielleicht besser verstehen.

Wenn Du Dich persönlich über das Legalitätsprinzip und das Opportunitätsprinzip informieren möchtest, findest Du bei Wikipedia die ersten Hilfestellungen und bei dejure auch entsprechende Urteile, wie was zu bewerten ist.


VG
Meike



Gepostet am 21.07.2011 um 19:43 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=63208#post63208


Beitrags-Print by Breuer76