Forum-Gewerberecht

» Union Network International Gaming Europaausschuss Spiele und Wetten in Brüssel gegründet «

doch, das ist sogar sehr wahr - das thema schwebt aber bereits seit beginn der dortigen krise im raum herum.

und so traurig das auf der einen seite auch sein mag, so finde ich es auf der anderen seite aber zumindest ehrlich. denn da wird wenigstens nicht vorgegeben, dass man mit dem glücksspiel andere ziele verfolgt als die, zu denen man sich im vorliegenden fall bekennt.

das größte problem dürfte allerdings sein, dass ich den griechen noch weniger kompetenz bei der aufsicht und kontrolle von derlei glücksspielangeboten zutraue als uns.



Gepostet am 01.07.2011 um 16:01 von:
Benutzer: bandick
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=62496#post62496


Beitrags-Print by Breuer76