Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

 Moin    Moin   von der Delme,
es ist tatsächlich schon  geschockt   schocking, was einige Mannschaften bei der WM so abliefern  schimpf   und damit auch noch weiterkommen  wut  .
Man erwartet schon bald gar kein schönes Fußballspiel mehr  traurig  , außer unsere Jungs sind dran    
Gut, dass einem auch zu Hause immer noch nebenbei etwas zu tun einfällt, was einem von durchgehender Langeweile befreit  seufz  . Gesetern habe ich beim Spargelsuppe kochen     immer wieder mal bei Italien-Australien reingesehen und fast immer waren die Aussis gerade am Drücker, was mich schon stutzig machte  Kopfkratz    verwirrt  . Gehörte nicht mal die Squadra Azzurrra zu den Großen, die nach Leistungsfußball zumindest im Halbfinale vertreten sind? Mithilfe des Elfmeters Gottes haben sie ja nun doch die Chance nach dem Minimalistenprinzip, aber ohne jeden Schönheitspreis  Das war wohl nix  .
Na ja und am Abend erst Not gegen Elend oder wie hießen noch die beiden, die nach 120 Minuten Rot schiebt zu Gelb, Gelb schiebt zu Rot, Rot schiebt zu.....sogar von 10 Elfmetern nur insgesamt drei versenkt haben?    
Da hoffe ich nur noch, dass die schönen Spiele der Unserigen Jungs mit dem Pott belohnt werden.  Ei Ei  



Gepostet am 27.06.2006 um 09:05 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6210#post6210


Beitrags-Print by Breuer76