Forum-Gewerberecht

» Mietvertrag / Angebot «

 Moin   aus Rheinhessen und     im Forum,
dieses Forum kann und darf Dir keine persönliche Rechtsberatung, gleich welchen Inhalts, zukommen lassen, aber einen Hilfreichen Tipp hätte ich da schon.
Die Industrie- und Handelskammern, bei denen Du nach deiner Existenzgründung Mitglied geworden bist, bieten für neue Gewerbetreibende einiges an Tipps und Lehrgängen an. Auf einer Seite des IHK-Starterzentrums-RLP habe ich eine Broschüre gefunden mit dem Titel "Grundlagen des Rechnungswesens". Vielleicht findest Du hier schon deine [ftp=http://www.starterzentrum-rlp.de/cgi-bin/cms]Antwort.  Lesen  [/ftp] Nach dem öffnen des Links weitergehen über "Downloads" und "Merkblätter"
Viel Erfolg.



Gepostet am 06.06.2011 um 07:36 von:
Benutzer: Rheinhesse
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=61664#post61664


Beitrags-Print by Breuer76