Forum-Gewerberecht

» Nach Automatenplünderung «

Man,

in jedem Programm gibt es Programmfehler, welche dem Programmierer veresehntlich passieren. Das weiß ich, dass es diese gibt.

Das sind aber keine Programmfehler, die in einem Spiel dann plötzlich neue Spielebenen eröffnen oder eine schnellere Möglichkeit zu einer Gewinnebene bieten.


Ich kenne auch die Warnmeldungen der Hersteller, wie Novomatic, die von "unplausiblen" Spielverläufen sprechen.


Woran ich auf gar keinen Fall glaube, sind versehentliche Programmfehler, die einem Aufbuchungsmöglichkeiten von Gewinnpunkten verschaffen oder
versehentliche Programmfehler, die einem durch spezielle Tastennutzungen und spezielle Bildschirmnutzungen in bestimmte Spiel- und Gewinnebenen lassen.

Für so viel Glauben bin ich einfach zu viel Realist.



Gepostet am 18.05.2011 um 09:54 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=61039#post61039


Beitrags-Print by Breuer76