Forum-Gewerberecht

» Süddeutsche Zeitung: 2011-05-15 Brisanter BKA-Bericht zu Spielhallen «

Gruß an alle,

offenbar scheinen Parolen mit Tankstellen und Polizeirevieren für viele beruhigend zu sein, denn dann müssen sie sich nicht mit der Thematik in Gänze auseinander setzen.

Die Stellungnahme von Herren Gauselmann geht auch volkommen am Thema vorbei!

Es ist schon skuril, dass sich Menschen gegen einfachste Erhebungen, der Umfeldkriminalität und Einsatzbelastung "wehren" wollen, als wenn man Zahlen klein reden kann.




Und die Zahlen zur Beschaffungskriminalität liegen auswertbar noch nicht einmal vor, da diese statistisch nicht erhoben werden. - Die kämen als großer Pack noch oben drauf!

Die können aber nur die Fachleute vor Ort erheben. Und wie viele Fachleute es gibt, konnten wir am Beispiel Schleswig-Holstein schön nachlesen.


VG
Meike



Gepostet am 17.05.2011 um 06:10 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=60938#post60938


Beitrags-Print by Breuer76