Forum-Gewerberecht

» staatlchen spielhallen geht die luft aus ,schuld sind gew.spielhallen «

@ Rosewood

Es ist also nachgewiesen das Spielbanken das höchste Suchtrisiko haben ?
Wer hat denn den Nachweis erbracht? Etwa du selbst oder die Lobbyisten des gewerblichen Spiels?
Also den Nachweis solltest du schon erbringen anstatt mit irgendwelchen nicht belegten aus den Finger gesaugten Behauptungen auffährst.
Ich schenke da eher den Leuten Vertrauen die sich tagtäglich in Suchtkliniken mit Verlierern des kleinen Spieles beschäftigen.

Ich habe noch keinen erlebt der so die rosarote Brille trägt wie du es hier alltäglich unter Beweis stellst.
Gewissenlos ohne Ende, Fakten keinen Glauben schenken, die ganze aufgefachte Diskussion über die Suchtgefahr in Spielhallen ignorieren.

Es bleibt zu hoffen das niemand aus deinem Verwandten / Familienkreis selbst das Schicksal erleidet und Opfer dieser heilen Welt Industrie wird so wie du sie jedes mal hinstellst .



Gepostet am 22.04.2011 um 12:50 von:
Benutzer: Beobachter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=60172#post60172


Beitrags-Print by Breuer76