Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

[url=http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Pokerspieler-erhalten-privates-
Geld-zurueck-24385445]passend zum thema[/url]: in der schweiz bekommen privatleute neuerdings ihr geld zurück, das bei einer razzia einkassiert wurde. an und für sich muss man natürlich damit rechnen, dass das geld eingehalten wird, obwohl einzig die organisation von pokerturnieren außerhalb eines privaten rahmens illegal ist, aber die spielbankenkommission beginnt nun wohl, das geld zurückzuerstatten. zwar hat das bundesstrafgericht die beschlagnahmung von geld nicht beanstandet, aber der spielbankenkommission sind wohl selbst zweifel an dieser praxis gekommen.

das sollte man in deutschland vielleicht auch einführen. die pokerspieler aus bielefeld würden sich sicherlich freuen.



Gepostet am 02.04.2011 um 09:21 von:
Benutzer: bandick
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=59580#post59580


Beitrags-Print by Breuer76