Forum-Gewerberecht

» Schluß mit Einzelkämpfertum «

Hallo! ..... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Dieses Thema haben wir schon bereits wiederholt unter den Mods etc. besprochen und erörtert und finden es auch gut.

Nur, der "Sponsor" dieser Seite ist ein Hersteller vom Gewerbeprogramm "TIGRIS" und irgendwie sollten die Themen schon was mit dem Gewerbe zu tun haben, weil wir sonst einfach zu weit abdriften und u. U. auch die "Pflegekosten" etc. zum einen zu aufwendig und zum anderen zu hoch werden könnten.  Kopfkratz  

Das Thema wäre aber ja ein Punkt, den man durchaus beim Forentreffen ([URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=495&threadview=0
&hilight=&hilightuser=0&page=3]guckst DU hier[/URL]!) ansprechen und vertiefen könnte. Vielleicht findet sich dann ja auch jemand (anderer Sponsor pp.), der eine entsprechendes Forum aufmachen könnte und möchte.

Oder aber, die Argumente sind so überzeugend, dass man sich dem einfach nicht mehr entziehen kann oder will!!  großes Grinsen  



Gepostet am 15.06.2006 um 07:46 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5915#post5915


Beitrags-Print by Breuer76