Forum-Gewerberecht

» Schluß mit Einzelkämpfertum «

Guten Abend zusammen!

Ich möchte mal eine lobende Kritik loswerden: Seitdem ich aus der Großstadt Köln zu einem Vorort (aber immerhin Kreisstadt mit berühmten Kennzeichen!) wechselte, kam ich mir wie ein Einzelkämpfer vor. Und das jetzt schon über 10 Jahre... Der Lieblingsanschiss meines frühreren Chefs war sinngemäß "Löffler, sie arbeiten jetzt auf dem Land! Hier ist alles anders, wann merken Sie das endlich?" Nun, mit diesem Forum, sehe ich endlich wieder, dass die BRD-Welt voller sachkundiger Sachbearbeiter ist, dass andere die gleichen Probleme haben und sich die gleichen Gedanken machen, sehe ich auch, dass ich nicht ständig das Rad neu und alleine erfinden muss.
Dafür ein herzliches  Danke   Danke   Danke  !

Und bei dieser Gelegenheit etwas Werbung und ein Wunsch: Wer sich für praktisches allgemeines Ordnungsrecht interessiert, der guckt [url=http://people.freenet.de/kayloeffler/Auszug_Ermittlungsdienst_Chorweil
er.htm]vielleicht mal hier.[/url]
Und wäre ein eigenes Forum oder ein Unterforum für allgemeines Ordnungsrecht nicht für manchen auch interessant?

Gute Nacht wünscht
Kay Löffler



Gepostet am 14.06.2006 um 21:43 von:
Benutzer: Kay Löffler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5910#post5910


Beitrags-Print by Breuer76