Forum-Gewerberecht

» 2011-03-07 Süddeutsche Zeitung: Kurz vor Spielende «

Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn würde behaupten, dass es grundsätzlich egal sei, was kommt. Die Klimperkisten sind COMPUTER!!! Und die machen alles, was man ihnen sagt. Und solange 15- Jährige Schutzmechanismen von Milliardenschweren Computerriesen entsperrren und willkürrlich beeinflussen können (siehe Apple iPhone, Sony Playstation 3), muss man sich nicht einbilden, dass mit den Kisten alles i.O. sei, wenn die Zulassungsplakette am Gerät ist (Meinetwegen auch dieser Hash Wert). Wenn die Kisten manipuliert werden sollen, denn kann ich mir vorstellen, dass gg. Betrag XXX alles möglich ist.

Habip



Gepostet am 11.03.2011 um 12:21 von:
Benutzer: Habip
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=58890#post58890


Beitrags-Print by Breuer76