Forum-Gewerberecht

» 2011-03-10 Süddeutsche Zeitung: Annäherung im Streit um Wettmonopol ?? «

der autor hat die zu erwartenden ergebnisse aber vermutlich schon sehr treffend vorweg genommen: "Dass es an diesem Donnerstag, kurz vor drei Landtagswahlen, zu einer Einigung kommt, gilt als ausgeschlossen. Für den 6. April haben sich die Regierungschefs daher zu einer Sondersitzung verabredet."

wenn dieser vorschlag anklang findet, bin ich ja mal auf das konzessionsprozedere, das auswahlverfahren und die schlussendlichen "gewinner" gespannt. die drei gebiete sind aber nicht zufällig eben jene drei spd-geführten länder rheinland-pfalz, nordrhein-westfalen und bremen, oder? da werden sich die ministerpräsidenten der anderen länder sicherlich richtig freuen.



Gepostet am 10.03.2011 um 08:33 von:
Benutzer: bandick
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=58802#post58802


Beitrags-Print by Breuer76