Forum-Gewerberecht

» 2011-03-07 Süddeutsche Zeitung: Kurz vor Spielende «

Hallo Tapier,

was meinst Du mit "TV" ?

Unterliegen bei Euch Fernseher der VgSt?



Hallo eszet,

die "unveränderbare Einzelstarttaste" ist doch schon längst durch Patent für die Industrie
als unproblematisch zu bewerten.
Dann gibt es eben ein Display in dem die Anzahl der Spiele im Spiel eingetragen werden und dies wird dann mit der "Einzelstarttaste"
in Gang gesetzt.

Dies Forderung ist genauso effektlos wie die mit der "Spielerkarte".

Lasst Euch nicht vorführen!

Das einzige was tatsächliche Wirkung zeigen würde, wäre, wenn die Vorgaben des §146 AO tatsächlich eingehalten werden müssten
und das Kontrollmodul tatsächlich die Einhaltung des Einsatzes, Gewinns und die Spielzeit gem. der Definitionen des Bundesverwaltungsgerichts
kontrollieren würde.

Dann wäre der aktuelle Spuk vorbei und auch fiktive Möglichkeiten von manipulierten Spielergewinnen, "Melkvorgänge" und ähnliches
wären plötzlich äußerst transparent.


Gruß
Meike



Gepostet am 08.03.2011 um 05:19 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=58645#post58645


Beitrags-Print by Breuer76