Forum-Gewerberecht

» Kontraste 24.02.-"Die Parteispenden der Lobbyisten" «

[quote][i]Original von Walter B[/i]
Der von Dir genannte Worst-case kann doch nicht hier als Dauerzustand dargestellt werden!
Dieser Worst-case ist, wie Du auch sagst, die absolute Ausnahme. [/quote]
Dieser Worst-Case kommt häufig vor.

[quote][i]Original von Walter B[/i]
Der Dauerzustand ist 9EUR/Stunde/Pro Gerät. [/quote]
Das ist nicht der Dauerzustand, sondern allenfalls der Durchschnittswert über alle Spieler und Geräte.

[quote][i]Original von Walter B[/i]
Ich habe die Rechnung aufgemacht, dass in einer 12er Konzession mit 24.000 EUR Umsatz bei Laufzeit der Geräte pro Tag von ca 8 Stunden
ein Gewinn des Aufstellers von ca 8-10 EUR/Stunde anliegt.
Diese Zahlen kann niemand anzweifeln.
Solche Zahlen liegen auch auf Langsausdrucken den Steuerprüfungen vor!
In unvernetzten Hallen!

Möglich wäre ein Gewinn von 33 EUR/Stunde für den Aufsteller, dieser Gewinn, wurde und wird in keiner Weise erzielt!

Möglich wäre auch kurzfristig eine Überschreitung bis 80 EUR/Stunde.
Genehmigt von der PTB.
Das kann man ruhig wegmachen, braucht kein Mensch.
[/quote]
Na klar, kann ich diese Zahlen anzweifeln. Es sind lediglich Durchschnittswerte über alle Spieler und über alle Automaten. Bereits bei 20 Cent (bzw Punkten) Einsatz gelten die nicht mehr.

[quote][i]Original von Walter B[/i]
Wenn man aber nur einen Tag in einer 12 Geräte Konzession nachrechnet, bringt es tatsächlich nicht mehr Gewinn, als max 12 EUR/Stunde pro Gerät.
Also noch nicht einmal langfristig muss man rechnen.
Das ist Fakt und das ist belegbar!
[/quote]
Informiert Euch doch endlich einmal, wie die Geräte wirklich arbeiten. Vorher macht eine Diskussion gar keinen Sinn.

[quote][i]Original von Walter B[/i]
Und ihr wollt hier erzählen, dass Spieler mit 66EUR/Stunde ausgebeutet werden!
Solche Beiträge finde ich nicht fair! [/quote]
Pro Gerät sogar bis zu 80 Euro in der Stunde.

Günter



Gepostet am 26.02.2011 um 17:21 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=58316#post58316


Beitrags-Print by Breuer76