Forum-Gewerberecht

» Gewerbe Promotion «

[quote][i]Original von Thorsten Bäumer[/i]
Wird denn auf diesem "Promotionstand" etwas verkauft? Besteht die Möglichkeit Verträge abzuschließen?
Im Gewerberecht geht es nicht nach "wollen" und "möglichst wenig bezahlen" ,sondern danach, wie man genau tätig wird und was das Gesetz sagt![/quote]

--------------------------------------
Natürlich wird da was verkauft.Wie gesagt z.B Navigeräte, Drucker etc. Es werden keine Verträge abgeschlossen.Es geht ja nicht um wollen.Es kann ja nicht sein, dass überall andere Gesetze gelten.Meine Freunde bekommen Promotion Gewerbe für 20 € für gleiche Tätigkeit ich aber nicht.



Gepostet am 24.02.2011 um 15:17 von:
Benutzer: Mazlum
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=58170#post58170


Beitrags-Print by Breuer76