Forum-Gewerberecht

» Werbeverkaufsveranstaltungen - Wanderlager «

Zum Glück wird Hamm dort nicht genannt (oder ist so versteckt, dass ich es nicht gefunden habe). Vor einiger Zeit sind wir hier sehr offensiv mit der Presse gegen diese Wanderlagerer vorgegangen und haben sie ausgehungert. Die Adressaten - meist ja ältere Leute - wurden durch Presseartikel so sensibilisiert, dass ich immer von den Veranstaltungen erfahren habe.
Zur Zeit ist hier Ruhe. (Hoffentlich bleibt es so)  smile  
Hier werden jetzt die Busfahrten aus Holland angeboten, da hat man ja keine Chance. Wir warnen nur davor.

Viele Grüße aus Hamm
Jörg Wiesemeier



Gepostet am 26.04.2005 um 16:14 von:
Benutzer: Jörg Wiesemeier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=58#post58


Beitrags-Print by Breuer76