Forum-Gewerberecht

» Schwäne «

 Moin    Moin  
Ich habe hier auf meiner Etage auch das Veterinäramt und habe da mal die Kollegen Tierärzte gefragt.
Warum es hier den Schwan nicht auf der Speisekarte gibt, konnten die sich auch nicht so recht erklären. Ist vielleicht ähnlich wie bei Hund und Katze, die ja in anderen Ländern auch gerne gegessen werden, die wir aber kaum auf den Tisch bringen würden.
Aber eine Veterinärin hat daraufhin mit einem befreundeten Jäger aus Brandenburg gesprochen. Dessen Aussage zufolge gehört der Schwan zum jagdbaren Wild und soll vorzüglich schmecken. Er hat Schwan nach eigenem Bekunden schon selber gegessen.   

In diesem Sinne ein fröhliches Hallali beim Schwanenjagen am Wochenende    



Gepostet am 18.02.2011 um 10:53 von:
Benutzer: Kuddel
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=57846#post57846


Beitrags-Print by Breuer76