Forum-Gewerberecht

» Liefersperre bei Verweigerung des Softwareupdate «

[quote] Meike
Gibt es bei euch keine Berufsehre?- Sorry, wenn ich so komisch frage, aber derartige Reaktion würde es in unserer "Branche" niemals geben.
[/quote]Verkennst du nicht die Situation?

Das Problem liegt doch doch nicht bei dem Wort "Berufsehre".

Das Problem liegt doch in der Zusammenarbeit von Bund, Land, Lobbyismus, Glücksspielsuchtvereine, Automatenhersteller und Automatenhandel gegen den Automatenaufsteller.

Ständige Veränderungen, davon viele Unsinnige und vom Föderalismus (dahinter kann man sich doch immer gut verstecken) geprägt, können doch keine wirklichen Gemeinsamkeiten von Betroffenen schaffen.

Übrigens will man doch keine Rechtsordnung in der Branche.

Wie soll sich eine "Berufsehre" entwickeln, wenn jeder nur mit der Angst leben muss?



Gepostet am 13.02.2011 um 08:58 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=57536#post57536


Beitrags-Print by Breuer76