Forum-Gewerberecht

» Online Glücksspiel - Was geht hier ab ...... «

[quote][i]Original von anders[/i]
Ist das schon der deutsche Glücksspielmarkt der Zukunft?

Ist das das Ergebnis der bereits seit Jahrzehnten verfehlten Gleichbehandlung nach Artikel 3 des Grundgesetzes im deutschen Glücksspiel?

Ist das das Ergebnis der mit ständigen Ausnahmen versehene Gesetze, Richtlinien und sonstigen unverständlichen Weisungen im deutschen Glücksspiel?

Ist das das gewollte Ergebnis der selbsternannten Experten, Fachleute, Lobbyisten, Nutznießer und nach Versorgungsposten Lechzenden im deutschen Glücksspiel?

Alle, nein leider nur einige wenige diskutieren immer über das angeblich so verruchte Automatenglücksspiel (Spielhallen) in Deutschland.

Das Ergebnis der ständigen Ablenkung trägt Früchte! Unkontrollierbare Früchte?  

[/quote]

Hallo Anders,

was genau meinst du denn mit "das"? Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass lediglich über das Automatenglücksspiel und Spielhallen diskutiert wird - auch nicht hier im Forum. Du hast zwar recht, dass darauf offensichtlich ein kleiner Schwerpunkt liegt, aber allein auf der ersten Seite geht es hier auch um Online-Glücksspiel, Wetten, Lotto und Poker. Es wird eben diskutiert, was die meisten Leute interessiert.



Gepostet am 03.02.2011 um 08:36 von:
Benutzer: 96er
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=57067#post57067


Beitrags-Print by Breuer76