Forum-Gewerberecht

» Werbeverkaufsveranstaltungen - Wanderlager «

Wanderlager und Wanderlagerer im Internet!

Moin, Kolleginnen und Kollegen!

Im schönen Süden unseres Landes gibt es einen Menschen, den die Bettenfachverkäufer oder auch Seniorenfachberater, Oma-Betreuer und deren Anhängsel offensichtlich richtig geärgert haben.

Seit einiger Zeit betreibt er unter der Adresse: [URL]www.gewinnbriefe.de[/URL] eine Homepage, auf der er die Firmen dieser netten Leute anprangert und vor allem deren Pseudo-Adressen pp. und die durchgeführten Veranstaltungen nennt.

Unter anderem legt er sich auch ganz massiv, teilweise im Beisein der Medien, mit Ihnen an und hat nach eigenen Angaben schon einige Klagen auf Unterlassung erfolgreich abwehren können.

Wenn also jemand die Adresse von irgendwelchen Werbeverkaufsveranstaltern und deren Hintermänner sucht, ist hier sicherlich ein Blick auf diese Seite u. U. hilfreich!!

Ansonsten, weiterhin noch viel Spaß an der Arbeit!

8) Kramer, Stadt Cloppenburg



Gepostet am 26.04.2005 um 14:16 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=57#post57


Beitrags-Print by Breuer76