Forum-Gewerberecht

» Contra Glücksspielmonopol «

Hallo bandick,

die Goldmedia Studie muss man kaufen. Das entsprechende Exemplar ist dann lizenziert.

Ich durfte diese bei einem der Käufer lesen und kam für mich zu dem Ergebnis, dass sie das Geld in keinster Weise wert ist für jemanden der nach verlässlichen und prüfbaren Daten sucht. - für irgend eine PR-Maßnahme um Politiker o.A. zu beschallen, ist das vielleicht ganz nett -

Unter allen monetär wichtigen Anlaysen steht immer nur "Quelle Goldmedia" und wenn man sich dann den recht überschaubaren Anhang der Literaturliste und Datenbanken anschaut, so stellte ich für mich fest, dass ich im Vorfeld bereits im Internet wesentlich mehr Datenmaterial gefunden hatte.

Im Übrigen kann man viel rechtlichen Murks in den Unterscheidungen lesen,beginnend bei "Entwicklung der "Unterhaltungsautomaten mit Gewinnmöglichkeit" bis hin zum Bereich "Schwarzmarkt".

ad CDU/FDP in SH ist nicht viel zu sagen, außer:
Wer eine Berechnung nur über die Einnahmeseite gestaltet, anstatt die Ausgabeproblematik zu berücksichtigen, zeigt die beschränkte Sichtweise im Thema sehr deutlich!

Gruß
Meike



Gepostet am 31.01.2011 um 09:04 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=56911#post56911


Beitrags-Print by Breuer76