Forum-Gewerberecht

» SPD-Bundestagsfraktion ergreift Partei gegen gewerbliches Spiel «

Hallo Kay,

wobei man sich immer fragen muss, wie denn diese 104.000 Menschen ermittelt wurden.

Wenn unsere örtlichen Suchtberatungsstellen in der Umgebung Zuwächse von weit über 100% bei Spielsüchtigen melden,
- so ist es im Jahreswechsel bei uns durch die regionalen Radiosender mehrfach veröffentlicht worden -
dann ist der angebliche Erfolg der SpielV zum Thema Spielerschutz sicherlich als Augenwischerei zu testieren.

Wie sagte jmd. noch so nett zu mir, Spielsucht hat hat dank der neuen SpielV Namen bekommen,
dieser nannte den Namen Book of Ra


Gruß
Meike



Gepostet am 30.01.2011 um 07:22 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=56888#post56888


Beitrags-Print by Breuer76