Forum-Gewerberecht

» Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006 «

 Spitze!      

 Applaus   Nee wat hab ich doch Glück, dass mein Mann kein Fußball-Fan ist !  Applaus  
Verschiedene Spiele schauen wir (gemeinsam!) aus Patriotismus an (falls wir uns während des Spieles schwarzärgern, wird auch gerne ausgeschaltet).  Computer  
Bier mag er auch nicht, wir trinken beide lieber Wein.  großes Grinsen  

Aber meinen Senf muss ich doch mal dazu geben:

zu § 1
[absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung]
Ist der Mann doch sowieso schon (siehe Hinweise zur genetisch bedingten Herkunft des zappens in diversen Büchern, wie dem bereits im Hochzeits-thread erwähnten roten Buch)

zu § 2
[stumm]
Wie soll das denn gehen, angeblich ist doch der Quassel-trieb ebenfalls angeboren.

zu § 3
Wie gesagt, bei uns zum Glück Weinkonsum.    

zu § 4
Nachlieferungen kann man in der Halbzeitpause machen, intelligenterweise kann man auch den ganzen Vorrat vor dem Anpfiff dort deponieren, dann entfällt die Nachlieferung ganz.

zu § 5
wir sind Nichtraucher, welch ein Glück !

[Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.]
Wäre sowieso vergeblich, da Männer ja nicht zwei Dinge gleichzeitig können.  Huepf1  

zu § 6
ist in Ordnung, soweit diese mit Liebe zubereitete Mahlzeit gemeinsam genossen wird.
zu Schnatterluke - siehe § 5

zu § 7
funktioniert sowieso nicht, da dann wieder zwei Dinge gleichzeitig stattfinden würden - der Mann sitzt so gebannt vor dem Fernseher, dass er die Frau (egal in welchem Outfit) ohnehin nicht registriert

zu § 8
Werden Fragen und Zwischenrufe denn überhaupt bemerkt (siehe oben)?  großes Grinsen  
(Ich weiß übrigens, was Abseits ist !)

[Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie
z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."]
Sieht der gut aus?  Kopfkratz  
Mein Mann hat da genug Selbsbewusstsein, so dass es ihn nicht stört, wenn ich mal einen anderen gut aussehend finde. (Er weiß, dass er für mich ohnehin der Beste ist!)

a) und b) werden eher nicht funktionieren, dabei muss Mann sich zu sehr konzentrieren
c) die Gefahr besteht nicht, da zwei Dinge gleichzeitig

Aber da wir Frauen euch Männer doch trotz allem sehr schätzen,  Ei Ei   werden wir euch gut versorgen     und uns anderweitig beschäftigen:
z.B. mit der amüsierten Beobachtung eurer vorsintflutlichen Verhaltensweisen, die euch übrigens nicht von der anschließenden Beseitigung der Rückstände entbinden - der Staubsauger wird mitsamt den Leckereien vorher bereitgestellt.
Und da ihr euch ja wegen unserer großen Rücksichtnahme erkenntlich zeigen wollt und uns im übrigen auch bei Laune halten müsst (es folgen ja noch weitere Spiele), fällt es euch ja leicht, den Staubsauger auch zu benutzen und die Flaschen zum Container zu bringen.

In diesem Sinne - allen Männlein und Weiblein eine lustige und unterhaltsame WM.

           

Fröhliche Grüße aus Euskirchen.    



Gepostet am 02.06.2006 um 11:59 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5685#post5685


Beitrags-Print by Breuer76