Forum-Gewerberecht

» Was es bei ebay so gibt ! «

[quote][i]Original von dieter116[/i]
[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150552285422&ssPageN
ame=STRK:MEWAX:IT[/URL]



"Laufzeit abgelaufen freigeschaltet dank SOFTWARE bleibt das Gerät überhaupt nicht stehen SUPER FÜR PRIVAT , Neue SpVO "


Neue Spielverordnung und bleibt nicht stehen ?
Wirklich für Privat ?[/quote]


Warum nicht??? Es gab schon immer eine Karte zum Freischalten in den Privatmodus. Das ist nichts neues. Beim Abruf der Zulassungsnummer und der Checksummen steht, wen ich mich nicht irre, "no public"...

Aktuelle TR ist 4.1 das Gerät ist aber nach der TR 3.3...

Der Verkäufer hat den GGSG im November nicht getüvt und heute bekommt er kein TÜV mehr für Geräte nach TR 3.3. Bleibt also nur der Privatverkauf...

Just my 50 cents....

Malexx



Gepostet am 27.01.2011 um 15:31 von:
Benutzer: malexx
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=56775#post56775


Beitrags-Print by Breuer76