Forum-Gewerberecht

» Bundestagspetition "Schutz vor Glücksspielsucht" «

[quote][i]Original von Meike[/i]
Über mangelnde Arbeit kann sich Simone Beilken nicht beklagen. „[size=14][b]In Delmenhorst sind [/b][/size][b][u][size=18]schätzungsweise[/size][/u][size=14] 1000 Menschen spielsüchtig“[/size][/b], sagt sie. Noch einmal so viele würden bereits ein problematisches Spielverhalten aufweisen. Die Zahl der Betroffenen, die sich in der „drob“ Hilfe suchen, nehme stetig zu, bilanziert Simone Beilken. „Waren es im Jahr 2009 noch 85 Spieler und deren Angehörige, sind es in diesem Jahr bereits mehr als 100 Betroffene.“[/quote]

Hallo Meike,

jeder Süchtige ist einer zuviel!

Wenn Simone Beiken[b] nur mit Schätzwerten[/b] aufwarten kann, dann ist sie auch in Delmenhorst fehl am Platz. Ein sehr schwaches Bild, wenn es ernsthaft um Suchtbekämpfung geht.

Gruß
anders



Gepostet am 05.01.2011 um 22:06 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=55853#post55853


Beitrags-Print by Breuer76