Forum-Gewerberecht

» Neujahrsgrüße und Veränderungen in 2011 «

Hallo Forenmitstreiter, BFT-Teilnehmer und Moderatoren    

Zum einen möchte ich Euch allen am letzten Tag des Jahres einen     wünschen

und darüber hinaus alles Gute, Gesundheit und Erfolg für 2011    

Zu meiner Person steht 2011 eine Veränderung an. Zum 01.03.11 werde ich bei der hiesigen Kreispolizeibehörde eine neue Aufgabe übernehmen. Nach fast 18 Jahren, davon nun schon fast 5 Jahren im Bereich Gewerbeuntersagung, endet unverhofft meine Zeit im Ordnungsamt. Von daher werde ich aus dienstlichen Gründen keine Zeit mehr haben das Forum zu nutzen.

Da ich ja weiter Behördenbediensteter bin hoffe ich, dass der Admin mir meine Rechte belässt und ich so versuchen kann den Kontakt zum Forum zu halten. Vieleicht kann ich dann auch zur ein oder anderen Sache noch aus meiner Erfahrung  Formulier   etwas beitragen.

Ich möchte mich hier noch einmal bei den Initiatoren des Forums, Betreibern, Administratoren und Moderatoren für ihr Tun bedanken, den durch ihre Arbeit kann jemand der sich neu mit dem Gewerberecht befassen darf/muss  geschockt    verwirrt   den richtigen Einstieg finden. Er braucht sich nicht alleine gelassen zu fühlen und kann feststellen, dass seine Problem  Wand   schon von anderen auf die ein oder andere Art gelöst worden ist  Lesen   oder es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht  Kopfkratz  . Das und auch die Forentreffen und seit zwei Jahren nun die Bundesfachtagung haben dazu beigetragen, dass ein „WIR-Gefühl“ entstanden ist. Und man sollte nicht vergessen, dass dies nicht alles in der Dienstzeit geleistet wurde und wird!  Danke   für Eure Arbeit  Respekt   Macht weiter so



Gepostet am 30.12.2010 um 12:02 von:
Benutzer: Willi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=55633#post55633


Beitrags-Print by Breuer76