Forum-Gewerberecht

» Von Europa in die USA «

ich stimme dir nur zum teil zu.

1. man sollte wirklich identitätsnachweise schon bei der registrierung einführen, eben damit kinder dort nicht spielen können. weiß auch nicht, warum die großen online seiten das vollkommen ignorieren können und trotzdem behaupten, dass ihnen integrität wichtig sei.

2. mit verboten kommt man nie weit, man drängt nur menschen in die illegalität. außerdem, warum sollte mir verboten werden online zu spielen. wenn ich als erwachseneer spielen möchte, dann ist es wohl meine angelegenheit.

3. vieles ruiniert unser land, aber sicher nicht online-poker.

4. was sollten sie denn in der kirche? :-)



Gepostet am 26.12.2010 um 15:11 von:
Benutzer: schlüterkarl
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=55532#post55532


Beitrags-Print by Breuer76