Forum-Gewerberecht

» Poker ist Trend «

[quote]
Es wird außerdem eine neue Serie namens "Luck" geben, in der es um die schillernde Welt von Pferderennen und Glücksspiel geht. Ind er Hauptrolle agiert Dustin Hoffman, Regie führt Michael Mann. Drehbeginn dafür ist wohl im Herbst. Zu sehen sein wird das Ganze damit also frühestens nächstes Jahr.
[/quote]

Und wieder einmal soll die Glücksspielthematik Grundlage für einen Kinofilm sein. Stephen Frear will mit Bruce Willis und Rebecca Hall einen Film über Zocker in Las Vegas drehen. Vorraussichtlicher Titel: "Lay the Favourite". Basieren tut das Ganze auf den Glücksspiel-Memoiren von Beth Raymer, die von ihren Erfahrungen mit einer Gruppe älterer Männer in Las Vegas handelt, die gelernt haben, das Sportwettsystem auszutricksen.

Frears hatte sich in seinem Film "Grifters" ja schon mit einer ähnlichen Thematik beschäftigt.

[URL]http://www.moviepilot.de/news/bruce-willis-knackt-gluecksspiel-system-
108742[/URL]



Gepostet am 18.11.2010 um 16:47 von:
Benutzer: prochnau
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=54337#post54337


Beitrags-Print by Breuer76