Forum-Gewerberecht

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Wir haben solche Probleme garnicht ... denn wir geben die Auskünft grundsätzlich NUR schriftlich und bei einer ausführlichen Begründung ..... *bisher ist auch alles immer zeitnah über die Bühne gegangen-


Beispiel:  smile  
Fax/Brief EINGANG --> Montag 09.00 Uhr
Bearbeitung --> Montag 09.10
Postausgang --> Montag 10:30 ... Zustellung spätestens Di/Mi *reicht doch .... oder ???

Anrufer werden freundlich und nett daruf hingewiesen, Ihre Anfrage schriftlich an unser Abteilung zu senden .... es klappt immer so...

Und wer dann am Telefon ... sich quer stellt und kein Fax/Breif schicken will ... der hat auch kein wirkliches Interesse !!!

Also dann..... schönen Freitag noch



Gepostet am 26.05.2006 um 09:24 von:
Benutzer: der_fragende
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5427#post5427


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