Forum-Gewerberecht

» Poker: Wie seriös sind die Pokerangebote in Deutschland wirklich? «

Einige Online-Poker-Anbieter haben gerade massive Probleme mit Pokerbots - so viel zum Thema "sicheres Spiel".
Bereits im Oktober hatte Full Tilt Poker einige Spielerkonten sperren und die Gewinne konfiszieren lassen, um miit dem Geld Spieler, die durch Pokerbots auf den Seiten zu Schaden gekommen sind, zu entschädigt. Nun hat es wohl auch Pokerstars erwischt.
Allerdings geht schon lange das Gerücht um, dass die großen Poker-Seiten selbst Pokerbots nutzen, um die Poker-Spiele am Laufen zu halten. Die Betreibern der Poker-Seiten haben sich bis jetzt noch nicht eindeutig zu diesen Vorwürfen geäußert. Das lässt das Vertrauen in solche Seiten nicht unbedingt wachsen.

[URL]http://www.gamblingplanet.org/de/nachrichten/pokeranbieter-gegen-poker
-bots/141110[/URL]

schneiderlein



Gepostet am 14.11.2010 um 15:38 von:
Benutzer: schneiderlein
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=54119#post54119


Beitrags-Print by Breuer76