Forum-Gewerberecht

» Internetglücksspiel abgeurteilt «

Lieber Förster,

Du als Wettlobbyvertreter ziehst nun die Europäische-Karte. - Ich störe Eure nette Runde der weltweiten Pressemitteilungen-Einstellungen,
um Euren Brötschengebern den Rücken zu stärken nur ganz selten, wenn Claire z.B. von EUGH-Urteilen postet, diese aber offensichtlich
noch nie gelesen hat usw.



Poste doch mal, wer da alles bei einer gemeinsamen EU-Verfassung wie mitspielen will?


Wer hatte welche Verträge unterschrieben, wie sahen die Volksabstimmungen aus?



Wie die "Europäische Idee" vom EUGH ausgelegt wird, kann im Bereich des Glücksspiels jeder nachlesen.

Bitte nicht von gefakten Pressemitteilungen leiten lassen, sondern selber lesen.


Gruß
Meike



Gepostet am 17.10.2010 um 07:16 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=52988#post52988


Beitrags-Print by Breuer76