Forum-Gewerberecht

» Immer mehr Kasinos «

Hallo,

die Investitionen der israelischen Sybil-Group in Vockerode von immerhin 300 Millionen Euro verzögern sich. Man ist sich anscheinand gar nicht sicher, ob die überhaupt noch getätigt werden. Nach Informationen von dapd hat die Sybil-Group wohl bereits zwei Pachtraten von jeweils 50.000 Euro nicht bezahlt. Die letzte Mahnfrist ist am 30. September abgelaufen.

Jetzt hat der Kreis wohl ein Vollstreckungsverfahren eingeleitet, um die ausstehenden 100.000 Euro einzutreiben. Ein Fachmann aus dem Umfeld der Landesregierung bezeichnete es als "höchst bemerkenswert", dass ein "angeblich mit Hunderten von Millionen Euro rechnender Investor solche vergleichsweise geringen Summen offenbar nicht aufbringen kann". Allerdings haben Anleihen der Sybil-Germany an der Börse kräftig an Wert verloren - darin könnte der Grund für die ausstehenden Zahlungen liegen. Es sieht nicht gut aus...

[URL]http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/wirtschaft_und_boerse/weiter
e_themen/?em_cnt=1838863[/URL]

Viele Grüße,

Gerd Schadulke



Gepostet am 14.10.2010 um 09:39 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=52898#post52898


Beitrags-Print by Breuer76