Forum-Gewerberecht

» Marktfestsetzung am verkaufsoffenen Sonntag «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

@Kirchhammer

von hier mal wieder volle Zustimmung, was die Ausführungen zu den Marktfestsetzungen angeht.

Das mit dem geistigen Auge und der geschiedenen Ehefrau kann ich durchaus nachvollziehen, durfte ich doch vor rd. 10 Jahren die gleichen unerquicklichen Erfahrungen machen. Allein der Schriftverkehr mit den Anwälten füllt 2 dicke DIN-A 4 Ordner.  schimpf  

Aber, inzwischen ist das Glück zurück und ich habe die beste Ehefrau von allen. Man sieht also, auch eine Scheidung kann manchmal der Beginn eines schönen Lebens sein. (Dürfte aber wohl nicht nur uns, sondern auch anderen so ergangen sein.) Und (gemeinsame) Anschaffung sind auch wieder drin.  großes Grinsen  

Also, wie sacht der Kollege vom NdW immer so schön: Alles wird gut!!



Gepostet am 19.05.2006 um 07:50 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5279#post5279


Beitrags-Print by Breuer76