Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

Nostradamus, ich ziehe mal einen Punkt heraus.

[quote][i]Original von nostradamus011[/i]
AQ:
Es gab immer Infos von der Hersteller aus, wie man durch einen Trick die AQ runtersetzen kann. Ein Beispiel, denn die Aufsteller und die Spieler nie was davon gehört haben. Einen Winner, jeden Tag um 1€ hoch jagen, somit verzögert sich der Pot. Je höher der pot hoch geht, desto weniger wird die Auszahlung. Aber kein Aufsteller wusste das. Jeder hatte sich beschwert, warum die Walzen Geräte nicht viel Geld in der Kasse hatten. [/quote]
Das konnte auch kein Aufsteller wissen, da es Unsinn ist. Die Walzen beim Winner wurden zufällig und gleichverteilt angehalten. Die Höhe des Jackpot hatte darauf keinen Einfluß. Das Hochstellen des Jackpots um einen beliebigen Betrag hätte lediglich zur Folge gehabt, dass beim Fallen des Jackpots genau dieser Betrag in der Kasse fehlt.

Das erste Video auf Youtube hatte ich mir auch angeschaut, den Rest erspare ich mir. Es ist halt das, was es ist. ein Video auf Youtube.

Und Du redest wirklich recht Konfus. Vielleicht hängt es ja mit der Aura Deines Benutzernamens zusammen?

Günter



Gepostet am 01.10.2010 um 04:06 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=52531#post52531


Beitrags-Print by Breuer76