Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

Hallo Carlo,

ich fände es klasse, wenn Du einen der Streifen einstellen würdest auf denen man etwas sieht,
obwohl sicherlich die Streifen, auf denen man es nicht sieht, viel beeindruckender wären.


Walter,

du hast geschrieben:
"Ich weiß schon was möglich ist und was nicht.."

dann bin ich sehr gespannt auf Deinen Film, bitte mit Erläuterung und woher Du weißt, auf welche imaginären "button" Du drücken musst
und warum welche Möglichkeit von wem wie in den Automaten "gekommen" ist.


Francis Bacon sagt: "Etwas wirklich zu wissen heißt, seine Gründe zu kennen."


und ich befürchte, dass sich viele nicht die Mühe machen, nach den Gründen zu suchen.




Gruß
Meike



Gepostet am 21.09.2010 um 05:41 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51991#post51991


Beitrags-Print by Breuer76