Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

[QUOTE]Der Herr Cristensen und der Paule haben doch selber zu gegeben, das die gehackt worden sind. Nur wissen die nicht, das diese Infos vom Werk aus raus geht. [/QUOTE]


Vielmehr wussten diese nicht, dass die Software, die nur für "Internen Gebrauch" bestimmt war, an die Öffentlichkeit rausgegeben wurde. Deswegen hat man gschwind die Schnittstelle gesperrt, damit der Otto Normalaufsteller bloß nicht die Quote verstellen kann...


@ Walter

[QUOTE]Aber ich gehöre auch nicht zu der Gruppe, welche sich durch lächerlichen, [COLOR=red][B]jederzeit reproduzierbaren[/B][/COLOR] Hokuspokus von Möchtegernbetrügern und hohlköpfigen Trittbrettfahrern, beeindrucken lässt.[/QUOTE]

Walter, wir warten auf Dein Video...



Gepostet am 20.09.2010 um 20:04 von:
Benutzer: malexx
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51990#post51990


Beitrags-Print by Breuer76