Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

[quote][i]Original von Meike[/i]
was meinst Du konkret mit "Schwachsinn"? - Bitte nicht in den Modus verfallen, was man selbst nicht kennt, das gibt es nicht! [/quote]
Weißt Du, Meike, in diesem Forum lese ich fast nur Beiträge nach dem Motto: Ich verstehe es nicht, es macht irgendetwas, aber hinten ist ein Anschluß, und das Wort Dongle habe ich schon einmal gehört.

Es ist so uninteressant. Aber wie gesagt, man liest es, und ok, man hat ein paar Gerüchte gehört. Von dem, was in Spielhallen abläuft, versteht doch hier niemand etwas. Ich lese im Grunde nur eine einzige große Frage: Ich weiß nicht, was in meinen Geräten abläuft. Ich kaufe sie, und es ist teuer, und irgendetwas machen die Geräte.

Für mich war überraschend, dass AdP mit seinen Schlüsseln durchgekommen ist, und fast umsonst, , das ist schon erstaunlich, aber ok, dann ist AdP halt mit den Schlüsseln fast umsonst durchgekommen. Ansonsten empfinde ich das Forum als langweilig. Ich lese fast nur Gerüchte, und die Realität läuft daneben weiter. Die Realität bekomme ich mit, aber offenbar niemand in diesem Forum.

Günter



Gepostet am 18.09.2010 um 10:18 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51914#post51914


Beitrags-Print by Breuer76