Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

Es ist ein guter Katz and Mouse spiel. Hertsteller leihen euch Geräte aus.
Ihr müsst die Kaution plus die raten zahlen und noch je nach Stadtviertel Zusatzsteuern. Es ist wie in Reeperbahn einen Zimmer mieten. Und wenn man da noch die Manipulation rate noch rein nimmt,
siehst knapp aus. Anderseits, geht es den Spielern auch nicht anders.
Die Spieler, wenn die kein Geld mehr haben, suchen die sich manipulateure, und bringen sie in den Stammlokale.

Die Hersteller machen sich gegenseitig mit schwer, um in der Macht
zu sein. Programmierern werden die Freiheiten gegen Geld beraubt,
wenn ihr wisst was ich meine. Leute die in der Dongle( S-ware) und Datenbank( S-ware) beauftragt sind, werden stehen immer wieder unter Kontrolle. Um mit der Hoffnung, das die Patentierte Infos nicht an die falschen Hände gelangen. Trotzdem gehen die Infos an guten Hände. Das Geld macht gierig. Das Geld ist ein Element, wo man nie satt davon ist.

AQ:
Es gab immer Infos von der Hersteller aus, wie man durch einen Trick die AQ runtersetzen kann. Ein Beispiel, denn die Aufsteller und die Spieler nie was davon gehört haben. Einen Winner, jeden Tag um 1€ hoch jagen, somit verzögert sich der Pot. Je höher der pot hoch geht, desto weniger wird die Auszahlung. Aber kein Aufsteller wusste das. Jeder hatte sich beschwert, warum die Walzen Geräte nicht viel Geld in der Kasse hatten.

Es gibt immer noch Tricks wie man die AQ von Novomatic und Adp runtersetzen kann. Ich möchte keine Namen nennen. Ich möchte keinen Aufsteller oder Spieler damit Kapput machen. Leben und leben lassen, nur wen? Diesen drang und diesen Gier von den Herstellern, müssen leider die Aufsteller bluten, und der arme Spieler muss dafür büßen.

Falls Leute oder Aufsteller gegen diesen Zuhälterei einen stopp sagen will, kann sich gerne bei mir melden. Es sind sehr unverschämte Infos im Umlauf, wo man den Herstellern einen richtigen und heftigen Bußgeld anheften kann.



Gepostet am 17.09.2010 um 18:47 von:
Benutzer: nostradamus011
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51899#post51899


Beitrags-Print by Breuer76