Forum-Gewerberecht

» 2. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]

Jetzt brauchen wir nur noch was für die Bespaßung am Abend. Wer hat hier eine gute Idee???, die nix kostet und trotzdem gute Laune bringt??

Also, wer ist Bauchredner, Schlagersänger(in), Stripper(in) oder Alleinunterhalter oder hat schon mal seine Brötchen als Kaffeefahrer verdient und möchte hier seinen großen Auftritt haben?? Bitte umgehend bei mir melden!  Danke  [/quote]

Hi HG,
mach ich, auch wenn ich wieder einmal nicht teilnehmen kann  Heul   (lang geplanter, festgebuchter Urlaub).
Tipp doch mal den Kollegen Fricke an - nix für ungut Frank, aber gut ist eben gut anbeten  . Seine stimmliche Verwandlungsfähigkeit( Helmut Kohl, Horst Schlämmer usw.) ist mir noch bestens aus dem 1. Forentreffen in Erinnerung   

Viel Spaß!!!
Es wird bestimmt Dank der engagierten Initiatoren  Respekt   eine informative Tagung und ein abendlich schönes Zusammentreffen. Vergeßt bloß nicht hierüber [B][U]ausführlich[/U][/B] zu berichten - sonst gibt´s   



Gepostet am 03.09.2010 um 08:50 von:
Benutzer: Manfred Milbrodt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51325#post51325


Beitrags-Print by Breuer76