Forum-Gewerberecht

» 2. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo!...., ein freundliches  Moin   von meiner Terrasse (brrrrr - schon ganz schön frisch!) und ein     und Danke an den Kollegen von der Delme.

Location für die Abendveranstaltung ist ok, beim Preis für das Buffet kann man (meine ich) auch nicht meckern, die Auswahl sollte für jeden was bieten und die Atmosphäre sollte vor allem unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Süden der Republik ein wenig heimatliche Gefühle bescherren!                    

Für alle, die schon einmal einen Blick riskieren wollen:

[URL=http://www.erdinger-keller.de/]    [/URL]

Jetzt brauchen wir nur noch was für die Bespaßung am Abend. Wer hat hier eine gute Idee???, die nix kostet und trotzdem gute Laune bringt??

Also, wer ist Bauchredner, Schlagersänger(in), Stripper(in) oder Alleinunterhalter oder hat schon mal seine Brötchen als Kaffeefahrer verdient und möchte hier seinen großen Auftritt haben?? Bitte umgehend bei mir melden!  Danke  



Gepostet am 02.09.2010 um 19:53 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51316#post51316


Beitrags-Print by Breuer76