Forum-Gewerberecht

» Mit dem Baurecht Spielbetriebe verhindern «

Baurechtliche Argumente mögen vielleicht nicht immer ziehen. Dafür gibt es aber doch das "persönliche Vorgespräch". Das zieht immer.        

[quote][i]Original von prochnau[/i]
Dabei gibt es doch die, scheinbar sehr effektive Methode, des "Vorgesprächs", wie ein ebenfalls in Süddeutschland ansässiger Bürgermeister vorgemacht hat:

In der Vergangenheit gab es zwei Anfragen für Glücksspiel-Center. »Denen haben wir dann im persönlichen Vorgespräch klar gemacht, dass sie hier unerwünscht sind.«

[url=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5998&threadview=0
&hilight=b%FCrgermeister&hilightuser=0&page=1]Augsburg Januar 2010 Stadt will Spielhallen-Flut eindämmen[/url]

Es könnte alles so einfach sein...[/quote]

foerster



Gepostet am 26.08.2010 um 17:11 von:
Benutzer: foerster
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=51028#post51028


Beitrags-Print by Breuer76