Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

[quote][i]Original von rosebud[/i]
hi,

wir stellen grad komplett auf adp und bally um - da sind die AQ konstanter und geringer !


grüße[/quote]

Also,ich sehe das mit den Auszahlquoten etwas anders. Da 99% aller Hallen von ihren Stammspielern leben,ist es doch nun wirklich egal,ob die AQ bei 95% oder 75 %l liegt. Ob man nun das zur Verfügung stehende Spielerkapital am 10 oder am 15 des Monats übernommen hat,spielt doch nun bis auf ein paar Liter mehr ausgeschenktem Kaffee wirklich absolut keine Rolle.  Weißnicht  

Etwas anderes wäre es,wenn eine Halle rund um die Uhr bespielt werden würde-nur gibt es sowas...... ?

Ansonsten sind die Novos in der Regel doch sehr viel spielfreudiger als die ADP-Geräte. Das weiß auch P.G.sehr genau. Warum sind wohl selbst in den Gauselmannhallen überall Novoline/Superstar zu finden,aber in den Novolino/Extra Hallen niemals ein ADP Gerät ..........??  smile  



Gepostet am 21.08.2010 um 22:44 von:
Benutzer: simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=50862#post50862


Beitrags-Print by Breuer76