Forum-Gewerberecht

» Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! «

[quote][i]Original von rosebud[/i]
[quote][i]Original von Carlo[/i]
[quote][i]Original von petergaukler[/i]

P.S.
es gibt novoline die zahlen nur 38 -60 % !!!!!
mit original softw.

gruss
pg.[/quote]

Da wurden wohl die [SIZE=16]"lukrativen Dongle" [/SIZE] der "Herseller-Aufsteller" eingesetzt!

Mehr dazu:
[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5272]www.forum-ge
werberecht.de/thread[/URL][/quote]

hi,

gemäß der spielverordnung müssen die Geräte nur mit 95%-tiger Wahrscheinlichkeit die Vorgaben der SpVO einhalten.
somit dürfen 5% der Geräte davon abweichen.

Wer hat wohl diese Geräte ?
Meine laufen i.d.R. mit über 80%, manchmal über 100%.

grüsse[/quote]


hi,

ich habe die möglichkeit die ein-auswurfzahlen von novos von ein paar aufstellern in baden württemb. einzusehen
da kommt im schnitt tatsächlich 63-76% aq. heraus
bei einwurf von ca.8000-12000 euro p.m.
es verbleiben immer so ca. 2500,- /-3500,- bruttokasse euro pro geraet p.monat !!!!!


pg.



Gepostet am 20.08.2010 um 15:30 von:
Benutzer: petergaukler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=50840#post50840


Beitrags-Print by Breuer76