Forum-Gewerberecht

» Online Glücksspiel - Was geht hier ab ...... «

[quote][i]Original von Schadulke[/i]
nur um mal deutlich zu machen, was unsere Österreichischen Nachbarn durch das Abschöpfen von Steuern und Gebühren vom Online-Glücksspiel abzweigen: Durch win2day und die VLTs wurden 2009 18,56 Millionen Euro an Gebühren eingenommen. Dennoch gibt dieses Beispiel sicherlich Denkanstöße für die Neuausrichtung des Glücksspielstaatsvertrages. Denn durch die Einnahmen von staatlich unterstützten Online-Casino-Angeboten würden weitere Milliarden in die Staatskassen fließen. Und das kann ja eigentlich nur in dessen Sinne sein.
[/quote]

Siehe:

[URL]http://www.bild.de/BILD/regional/hannove...ielvertrag.html[/URL]

foerster



Gepostet am 05.08.2010 um 14:57 von:
Benutzer: foerster
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=50346#post50346


Beitrags-Print by Breuer76