Forum-Gewerberecht

» In eigener Sache «

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Tätigkeitsbereich (woran ich keinen Zweifel habe).

Ich finde es toll, dass Du so kurz vor der Pensionierung  großes Grinsen   noch einmal einen neuen Job angenommen hast und nun im Jobcenter für Rechtsentwicklung (und Rechtsfindung?) Sorge trägst.

[B]Schade[/B], dass Du dem Forum (zumindest in der bisherigen Form) verloren gehst.

[B]Schön[/B], dass Du auch weiterhin im Forum mitliest und (wenn es Deine knappe Zeit erlaubt) auch ab und zu von Dir hören lässt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und bleib' auch weiterhin neugierig und wissbegierig.

Die besten Wünsche und herzliche Grüße aus Nordhessen
Frank



Gepostet am 29.07.2010 um 18:17 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=50158#post50158


Beitrags-Print by Breuer76