Forum-Gewerberecht

» In eigener Sache «

   
Und wir dachen schon: "Mensch, ist er schon wieder mit dem Fahrrad auf die Nase gefallen."      Kopfkratz  
Nix für ungut...

[quote][i]Original von Manfred Milbrodt[/i]
so wie ich Dich kennen und schätzen gelernt habe, wirst Du gewiss auch in Deinem neuen Aufgabengebiet in kurzer Zeit erhebliche Kompetenz aufweisen und das Rechtsamt bereichern.
[/quote]
Ha, hat er doch längst! Ist doch schon seit Oktober dort und hat schon lange alle überrollt.

Auf alle Fälle: Weiter viel Spaß mit dem neuen Job - und vielleicht kommt ja vor der Zurruhesetzung     tatsächlich noch was anderes. Viel Spaß übrigens demnächst als Üfüfü...
   



Gepostet am 29.07.2010 um 08:46 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=50128#post50128


Beitrags-Print by Breuer76