Forum-Gewerberecht

» Poker: Wie seriös sind die Pokerangebote in Deutschland wirklich? «

Hallo,

es ist leider kein Geheimnis, dass Poker-Bots bei Online-Anbietern eingesetzt werden. Auf der Seite von PokerStars haben diese jedoch wohl im großen Stil einen Gewinn von knapp 60.000 $ erspielt. PokerStars selbst hat dieses betrügerische Verhalten monatelang nicht bemerkt. Erst jetzt wurden die zehn Accounts eingefroren. Von den Betrügereien betroffene Spieler wurden von PokerStars bereits kontaktiert. Sie sollen eine Rückerstattung erhalten. Jedoch beklagen sich bereits einige Spieler, daß diese Refundierung nur ein Minimum dessen ist, was tatsächlich verloren wurde. Tja - das kommt wohl davon.

[URL]http://isa-guide.de/gaming/articles/30229_betruegerische_poker_bots_be
i_pokerstars.html[/URL]

Viele Grüße,

Gerd Schadulke



Gepostet am 21.07.2010 um 08:48 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=49770#post49770


Beitrags-Print by Breuer76