Forum-Gewerberecht

» Fußball-WM 2010 «

Der Bogdan Müller spielt z.Zt. im "Perspektivteam" von Schalke, quasi deren U 23. Soweit verfolgbar, macht er seine Sache ganz gut, allerdings war bisher nichts zu hören, dass er absehbar in den Bundesliga-Kader rutschen würde.*

Unsere Vorstadtkicker aus Neckarelz sind ja jetzt auch ohne den Bogdan in die Oberliga aufgestiegen, ebenfalls aufgestiegen (in die VL) sind die Mosbacher selbst. Dies bedeutet: Ab der anstehenden Saison gibt´s die Paarungen Pforzheim-Mosbach. Dabei dürften Eure Jungs wohl gute Karten haben.

*Kleiner Nachtrag: Habe eben einen kurzen Blick auf die Homepage von S04 geworfen, ab 2010/11 isser scheinbar doch im Profikader.



Gepostet am 12.07.2010 um 11:04 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=49454#post49454


Beitrags-Print by Breuer76